Glasfaser-Ausbau in Cratzenbach

*Werbung*
Liebe Cratzenbacher Bürger und Freunde der Freiwillige Feuerwehr Cratzenbach,

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und Text „Glückwunsch: Das schnellste Netz kommt zu Ihnen. Weilrod hat die 40 % erreicht! Danke für den tollen Endspurt! Nachfragebündelung verpasst? Kein Problem jetzt noch dabei sein!“

GLÜCKWUNSCH – wir sind dabei! Das schnellste Netz kommt zu uns. Weilrod hat die 40% erreicht – und in Cratzenbach sogar 41%! Herzlichen Dank an alle Cratzenbacher und vor allem an alle unsere Unterstützer.

Wer noch einen Vertrag abschließen möchte, kann dies weiterhin über das Partnerprogamm vornehmen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Die Freiwillige Feuerwehr Cratzenbach (Förderverein) nimmt über das Partnerprogramm bei dem Unternehmen Deutsche Glasfaser teil. D.h. der Verein erhält eine Provision, wenn Sie über den Link auf der Homepage des Vereins den Vertrag abschließt. Diese Einnahmen kommen direkt der Förderung des Brandschutzes zu Gute und helfen bei der stetigen Verbesserung unserer Ausrüstung. „Gemeinsam mehr davon!“ Unabhängig davon erhaltet Sie weiterhin einen Online-Bonus.

Wenn Sie unsere Feuerwehr unterstützen möchten und sich für einen Glasfaseranschluss entscheiden dann buchen Sie diesen bitte über den folgenden Banner / Link :

(Für Sie entstehen keine zusätzlichen Kosten, es gelten die normalen Tarife der deutschen Glasfaser.)

Weitere Informationen finden Sie hier:
Glasfaserausbau in Weilrod:

Veröffentlichungen unserer Gemeinde

Infoseite Deutsche Glasfaser zum Ausbaugebiet Weilrod-Süd (u.a. Cratzenbach)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!